Unsere Soccerhalle.

Unsere neue Soccerhalle dient zu Trainingszwecken, kann aber auch von Privatpersonen gemietet werden. Die Halle bietet eine tolle Möglichkeit für Fußballbegeisterte, ganz unabhängig vom Wetter, das ganze Jahr über zu spielen.

Die Soccerhalle ist modern ausgestattet und bietet eine erstklassige Kunstrasenfläche. Getränke und Snacks werden im angrenzenden Vereinsheim angeboten.

Die Halle ist für Mannschaften oder Gruppen von bis zu 12 Personen geeignet und kann für einzelne Stunden oder für längere Zeiträume gemietet werden. Es gibt verschiedene Buchungsmöglichkeiten, die für unterschiedliche Anlässe wie Geburtstagsfeiern oder Firmenevents geeignet sind.

Ein großer Vorteil der Soccerhalle ist, dass sie auch für Trainingseinheiten genutzt werden kann. Vereine haben die Möglichkeit, die Halle für Trainingseinheiten zu mieten. So können sie das ganze Jahr über auf einem professionellen Platz trainieren.

Buchung.

Du möchtest die Soccerhalle buchen oder mehr darüber erfahren?

Kontaktiere uns über folgende Kontaktdaten oder über das unterstehende Kontaktformular.

E-Mail: luca.trizzino@svceres.de

Kontaktformular.